TERRORISTEN!!

ich werde seit tagen über telefon terrorisiert.
der name der telefonmafia ist [keine nummer].
generell stelle ich montag morgens mein handy auf lautlos. manchmal vergesse ich, es abends wieder umzustellen. kann vorkommen.
meine überraschung war groß, als ich montag nacht beim weckerstellen entdecken musste, dass ich 12 anrufe in abwesenheit hatte!

"hm. okay. keine nummer. die wollen mir wieder was verkaufen."

das selbe spiel am dienstag. ich beschloss also, das handy ständig lautlos zu lassen, damit sie mich nicht nerven.

"irgendwann werden sie schon aufhören. ich nehm nicht ab, die sollen mich in ruhe lassen."

aber sie tun es nicht. ganz im gegenteil. mittlerweile ist freitag und die täglchen anrufe belaufen sich auf etwa 25. 25!
durch mein taubschalten habe ich bereits mehrere anrufe von opa und mutti verpasst, die mich darauf aufmerksam machen wollen, dass mein festnetz nicht funktioniert (normalzustand eben).

"pah! soll ich jetzt das handy laut machen,weil mich sonst keiner erreichen kann? denkste! ich gebe nie auf!"

es ist samstag mittag und seit punkt 13 uhr (als ich meine anrufliste gelöscht habe) sind wieder 6 anrufe in abwesenheit gewesen. das sind 6 anrufe in einer halben stunde.

ich werde nicht abnehmen, ihr bastarde.

das handy display leuchtet schon wieder.

13.12.08 13:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de