mal kein neues bild

obwohl ich schon wieder outlines vorgezeichnet habe, nachdem meine  kuh (hihi) heute die letzten vier hier gezeigten werke ausgedruckt und laminiert hat. zum aufhängen ind er praxis.
ich schäme mich...

stattdessen zeige ich euch meinen neuen lover, den ich zeichnen musste, weil ich hier keine webcam habe:

 

Photobucket

ein kuscheliger eisbär von merz dental.
sein name ist: SLIPKNUT


Photobucket

und produktiv war ich auch! was da oben auf dem fensterle sitzt, ist ein mascot. das sind putzige kleine animationen, mit denen man sich beschäftigen kann.
das im bild ist april may aus phoenix wright und ich habe sie heute gebastelt. sie blinzelt alle 10 sekunden und wenn man sie anklickt wackelt sie mit den titten! *-*

5.12.08 23:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


superhappy (9.12.08 21:54)
übrigens ist der text beim kommentieren jetzt nicht mehr schwarz! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de