you were such a p.y.t.

und schon weider ein neues bild!
mann, ich bin ja tüchtig, was!

Photobucket
was ich bei mexx nicht verraten habe: ich habe mich bei dem nippel ganz schlimm verschätzt. der sollte nämlich auch vom haar bedeckt sein, bis mir aufgefallen ist, dass das ein ziemlich gruseliger nippel wäre...deshalb hab ich ihn noch schnell dahin gezeichnet wo er hingehört.

heute gibt es truthahn!

28.11.08 16:19
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karüh (29.11.08 06:52)
Woaaah wie macht man denn sowas??? Das sieht ja richtig gut aus und diese Bunten Bilder... haben die eigentlich einen bestimmten Namen? Die Frauen mit der ungesunden Hautfarbe und den bunt gefärbten Haaren gefallen mir richtig gut... wenn hier in dem Text einige, iele rechtschreibfehler sind, liegt das daran, dass ich hier mit schwar auf schwarz schreibe... xD


superhappy (29.11.08 10:31)
verdamm, das hab ich nicht bedacht...aber was soll's, dann muss man eben alles markieren.
also ich habe mich farbentechnisch an psychedelic orientiert. aber ich glaub, ich hab das thema ein bisschen verfehlt...
danke!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de