Fanart :B

Ich trau mich nicht, es im passenden Forum zu präsentieren, also poste ich es hier, wo nur Karu es liest XD

Fanart zum endgeilen Webcomic Questionable Content, den ich schon seit Strip 100 lese:

Mh, ich hätt irgendwie gern ein neues schönes Layout für den Blog hier, aber 1. kann ich nicht genügend HTML und 2. mag ich mein Muchabild sehr gerne.

Noja!

23.7.08 23:41
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jan / Website (31.7.08 11:57)
also ohne die Fachsprache zu verstehen: Ich denke mal du hast das selbst gemalt- dann find ichs toll

(und nein ich bin nicht Karu^^)


Karu (8.8.08 22:34)
aber hier kommt die karu!!
ich finds toll und mit dem jan scheinst du noch nen zweiten leser gefunden zu haben. ^^


denise (15.10.08 13:18)
huhu
also ich bin auch noch hier ^___^
also 3 im bunde sozusagen *smile*
bin schon graume zeit am schauen hier....hattest aber in letzter zeit nicht so viel hier on getsellt ^.^

also ich finds auch das bild gut
und dein blog
ich mag jugenstil sehr war mein prüfungsthema ^___^
las doch deinen blog so ^__-

liebe grüße denise

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de