underwater love

Photobucket

ich bin ein bisschen unzufrieden damit...es ist nicht bunt genug und man sieht die anatomiefehler viel zu viel. hätte ich besser kaschieren müssen.
es wird erst am we bei mexx hochgeladen, also ist das hier DIE gelegenheit...äh...jedenfalls siehst du, leser, es früher.

interessanter fakt: ich habe vor jahren einen stoß abendgarderobe entworfen, wobei mir diese schuhe in den sinn kamen. damals habe ich noch angemerkt, dass sie hohle glaskörper sind, die mit wasser und lebendigen fischen gefüllt sind.

witzig, wie ich damals gedacht habe, dass spindeldürre models mit je 20 kilo pro fuß laufen können.

4.12.08 20:27


Werbung


starlight

can you give me the fame?

wieder ein neues bild. nach meinem ziemlich blöden tag heute...

Photobucket
es heißt "starlight" nach dem subbatollen lied (video gucken!) der supermen lovers.
sie mag musik. allerdings habe ich einen blöden fehler begangen indem ich ihre haut grün gemacht habe. denn "underwater love" sollte auch grün werden, aber ich will ja nicht nur grüne mädchen haben...naja,mir fällt schon noch was ein.

als nächstes folgt voraussichtlich: NIPPEL...ich meine, "american woman"...danke für die aufmerksamkeit!

3.12.08 17:54


so...schlecht...

ugh, mir is so schlecht...

exklusiv für den einen leser, den ich habe, gibt es jetzt einen sneak peek der nächsten drei bilder:

Photobucket

ich werde vielleicht die mittlere nicht fertig malen, irgendwie gefällt sie mir nicht so recht...
ich hab vorweihnachtsdepressionen. das liegt größtenetils an meiner nachbarin, die bei meiner besten freundin über mich lästert. blöde schlampe.

29.11.08 18:38


you were such a p.y.t.

und schon weider ein neues bild!
mann, ich bin ja tüchtig, was!

Photobucket
was ich bei mexx nicht verraten habe: ich habe mich bei dem nippel ganz schlimm verschätzt. der sollte nämlich auch vom haar bedeckt sein, bis mir aufgefallen ist, dass das ein ziemlich gruseliger nippel wäre...deshalb hab ich ihn noch schnell dahin gezeichnet wo er hingehört.

heute gibt es truthahn!

28.11.08 16:19


guess who's back?

back again
katha's back
tell a friend

jawoll! in bälde kommt hier was neues hin!
neues design, neue bilder, neuer inhalt!

kleiner vorgeschmack, neues bild (auch bei mexx- kommis!):

 

Photobucket

eure kathalinakathalina
Photobucket

27.11.08 17:21


Fanart :B

Ich trau mich nicht, es im passenden Forum zu präsentieren, also poste ich es hier, wo nur Karu es liest XD

Fanart zum endgeilen Webcomic Questionable Content, den ich schon seit Strip 100 lese:

Mh, ich hätt irgendwie gern ein neues schönes Layout für den Blog hier, aber 1. kann ich nicht genügend HTML und 2. mag ich mein Muchabild sehr gerne.

Noja!

23.7.08 23:41


:<

Traurig...
16.6.08 19:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de